~ Erfahre und bilde deine ~ Stimme ~ Om~ Line ~

In diesem Kurs kannst du deine Stimme besser kennenlernen und fördern. Du erlernst die Grundtechniken welche deiner Stimme helfen: freier, klangvoller, offener, flexibler zu werden. 

Wir praktizieren Atemtechniken, erweitern unsere natürlichen Resonanzräume und üben die Räume für klangvolle Vokale. Wir singen Mantren und Lieder die unsere Stimmentwicklung fördern. Natürlich mit ganz viel Herz. 

Es ist mir eine Freude dich in meinem Kurs begleiten zu dürfen.

donnerstags von 18:30 ~20:00 Uhr.

Kursbeginn  4. Quartal 2021 :

04.11.21 bis 25.11.2021

Kurstage: 4x

Kursgebühr: 60,-€

 

 

Vielleicht zweifelst du noch, ob dies ~ online ~ überhaupt möglich ist..

Ich habe es selbst kaum geglaubt. Und "ja, da ist ganz viel möglich". Auch online kann viel Austausch und sogar Verbindung fließen. Probiere dich in einer Probestunde!!!!

Für diesen Kurs benötigst du ein Laptop oder Smartphone, eventuell Kopfhörer oder ein Headset, etwas Platz, dass du sitzend und stehend praktizieren kannst.

Handout und Zoomzugang erhältst du per Mail.