Klang ~ Heil ~ Raum

mit Mitsch Kohn

Ich freue mich sehr, dass mein langjähriger Freund Mitsch für uns spielen und singen wird :) Welch Geschenk :)

Der Klang Heil Raum Abend ist mehr als ein Konzert, er ist ein klingender Selbsterfahrungsraum. Die Musik entsteht aus dem Moment heraus und ist eine Einladung, auszusteigen aus dem Konsumieren, aus Gedankenschleifen und Bewertungen, ... und Dich einzulassen auf das was gerade in diesem Moment geschieht, sich zeigt, ausgedrückt werden möchte. Es geschieht nur das, was Du Dir erlaubst.... ob Du nun tanzt, singst, weinst, träumst, mit deinem Liebsten kuschelst, in anderen Universen unterwegs bist oder einfach nur still lauschst. Es gibt kein Programm, nichts nach dem Du Dich richten müsstest. Du bist eingeladen, der sich entwickelnden Dynamik Deinen Ausdruck zu verleihen, ganz Du selbst zu sein, und auf Entdeckungsreise zu gehen, mit der Musik tief einzutauchen und Dich in einer vielleicht schon lange nicht mehr dagewesenen Leichtigkeit, Lebenskraft und Freude zu erleben.

 

Der Klangmystiker Mitsch Kohn erschafft mit großem musikalischen Einfühlungsvermögen einen Raum für eine tiefe innere Erfahrungen jenseits des Verstands. Die intuitive Musik entfaltet sich völlig frei ohne Vorgaben und in Interaktion mit den Teilnehmern. So entstehen Klanggebilde zwischen Meditation, spontanen gemeinsamen Gesängen und freiem Tanzen. Mit frei fließenden Melodien und ungeheurer Ausdrucks-Vielfalt berührt Mitsch die Herzen und erschafft eine Magie, bei der der Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen wie von selbst geschieht.

 

 

Viele Menschen berichten, endlich einmal „wahrhaft zu Hause“ gewesen zu sein.

Solltest du Mitsch noch nicht kennen findest ihn auf youtube und spotyfy:

 

Everness Festival Hungary 

https://www.youtube.com/watch?v=3_Lzk3v_hXA

 

https://kurzelinks.de/frap

 

Termin: 14.11.2023 | 19:00 ~ 22:00 Uhr

 

Energieausgleich:  VVK 32.- / AK 38.- | Ermäßigung auf Anfrage möglich

 

Begrenzte Teilnehmerzahl, daher bitte rechtzeitig anmelden… danke.

Bitte bringe dir dicke Socken und eine Sitzunterlage Yogamatte, Sitzkissen mit. Danke :)

 

Ort: 

Andrea Finke

Am Kapellenufer 52

44289 Dortmund

Der Eingang befindet sich auf der linken Seite des Hauses.

Herzlich willkommen!!!!!